#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringende frage zur pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringende frage zur pille

    Hallo

    ich brauche mal eure hilfe

    ich hab vor 4 monat wegem zyste die madonelle pille genommen. dann vor 1 monat wegem starken schwindel aufgehört.

    wollte gar keine pille einnehmen. danach fingen meine blutungen nochmal an 3 woche hab ich gewartet bis es aufhört.
    nur leider musste ich wieder einen pille probieren heisst marvelon
    von diesem pille hab ich totale lipido verluss keinen orgasmus kopfschmerzen und und und.

    jetzt hab ich noch die jasmin bekommen.
    jetzt zur meine frage ich hab das gefühl ich vertrage gar keine hormone. aber hab immer wieder blutungen die ohne pille nicht aufhört.

    soll ich jetzt die marvelon gleich absetzten und mit yasmin anfangen oder muss ich doch die marvelon fertig einnehmen ?


  • Re: dringende frage zur pille


    Hallo,

    es bliebe dann der Versuch mit Yasmin abzuwarten. Dazu sollten Sie dien Marvelon-Packung zu Ende einnehmen, dann die Pause einlegen und am 1. Blutungstag mit der neuen Pille beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X