#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib

    Schönen guten Abend,
    seid ca 2 Wochen habe ich immer mal wieder ein leichtes bis stärkeres Ziehen im Unterleib. Meistens auf Höhe der Eierstöcke, allerdings auf beiden Seiten. Zu erst dachte ich, es wäre eher "Einbildung", da ich die Befürchtung hatte schwanger zu sein. Aber nach 2 negativen Tests bin ich mir sicher, dass ich es nicht bin. (Ich habe sie richtig durchgeführt und ich denke man kann den Tests heute vertrauen)
    Ich habe zwar regelmäßigen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund,verhüte allerdings sehr gewissenhaft mit der Pille.
    Ich bin mir sicher, dass ich alles korrekt eingenommen habe. Gerade sollte ich sozusagen meinen "Eisprung" haben (ginge man von einem Zyklus der nicht unter der Pille laufen würde aus) kann es sein, dass ich trotz Pille einen Eisprung habe und daher gerade dieses Ziehen habe?
    Ich habe heute versucht einen Termin bei meinem FA zu bekommen, alleridngs ist der im Urlaub und ich kann erst nächste Woche wieder anrufen. Daher wollte ich mir schonmal ihre Meinung einholen.
    Freundliche Grüße


  • Re: Ziehen im Unterleib


    Hallo,

    von einem Eisprung als Ursache ist dabei ganz sicher nicht auszugehen. Möglich wäre eine Entzündung im Bereich von Gebärmutter und Eileitern, das wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X