#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Antiboitika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Antiboitika

    Hallo,
    während meiner Pillepause wurde ich krank und musste Antibotika nehmen, morgen ist der letzte Einahmetag und gleichzeitig nehme ich auch die ersten Pille. Wie lange wirkt die Pille nicht richtig durch das Antiboitika. Also wann kann ich vom vollständigen Schutz wieder ausgehen ?
    und eine weitere Frage, ich habe durch das Antiboitka einen Scheidenpilz bekommen, habe immernoch leichte Beschwerden auch nach der 3 Tage Behandlung mit der Salbe und den Vaginaltabletten. Heute war der letze tag indem ich die einehmen muss. Die Apothekerin meinte, weil ich ja das Antiboitika bis morgen (Montag) nehme, müsste ich gegebenfalls nochmal eine Packung kaufen. Sollte ich dann trotzdem nochmal zum Artzt gehen oder wie sollte ich am besten handeln?
    Danke im Vorraus!


  • Re: Pille & Antiboitika

    Hallo,

    Sie sind wieder geschützt, sobald Sie 7 Pillen nach Ende der antibiotischen Behandlung eingenommen haben. Wenn die Beschwerden durch die PIlzinfektion weiter anhalten, würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X