#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich mehrmals weicher Stuhl - Wirkung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich mehrmals weicher Stuhl - Wirkung der Pille

    Hallo Doc.,

    und zwar ist mein Problem, dass ich seit 3 Tagen plötzlich öfter am Tag (bis zu 3 Mal) weichen Stuhlgang habe also so kuhfladenartig, aber immer nur in geringen Mengen. Dazu leide ich ab und zu unter Übelkeit und fühle mich auch sonst sehr erkältet. Nun ist meine Frage, ob die Wirkung der Pille beeinflusst ist. Mein Pille (Asumate 30) nehme ich immer gegen 21 Uhr doch der Stuhlgang tritt immer erst morgens oder nachmittags am nächsten Tag auf also sind die vier Stunden lang überschritten. Heute muss ich meine letzte Pille nehmen und gehe dann in die 7 tägige Pause...

    Kann ich von erhaltenem Schutz ausgehen? Und wenn der Schutz nicht mehr gewährleistet sein sollte, ab wann bin ich dann wieder geschützt? Ab der 1. Einnahme nach der Pillenpause?

    Vorab schon einmal vielen Dank für ihre Hilfe!


  • Re: Plötzlich mehrmals weicher Stuhl - Wirkung der Pille

    Hallo,

    in diesem Fall ist noch von weiterhin bestehendem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X