#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke blutung

    hallo!
    ich mache mir etwa sorgen!
    bei mir sind vor 2 tagen blutungen aufgetreten,obwohl ich die pille nehme. Es sind auch noch pillen für eine woche in der packung. Heute morgen war es am schlimmsten! Nachdem ich dann das bett neu bezogen hatte.......musste ich mich erstmal beruhigen! woran könnte das liegen? ich habe auch vor morgen einen termin bei meinem frauenarzt zu machen, nur ich mach mir ziemliche sorgen!
    liebe grüße


  • Re: starke blutung


    Hallo,

    es kann auch unter Einnahme der Pille durch verschiedenste Einflüsse mal zu solchen Zwischenblutungen kommen. Das ist kein Grund zur Sorge und auch der Verhütungsschutz wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X