#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urintest während Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urintest während Periode

    Ist der Combur Test aussagekräftig wenn an ihn am Ende der Periode macht? also es ist natürlich klar, dass dann Blut angezeigt wird, aber verfälscht das Blut auch die anderen werte?
    Ich habe oft blasenentzündungen, habe heute morgen mit Morgenurin einen Test gemacht ( am letzten Tag der Periode). und es wurde auch erhöhte Leukozyten angezeigt ( und natürlich etwas Blut)..

    danke


  • Re: Urintest während Periode

    Hallo,

    ein solcher Befund ist auch zu diesem Zeitpunkt durchaus aussagekräftig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X