#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille eine Stunde früher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille eine Stunde früher

    Hallo zusammen,

    ich habe kurz eine Frage.
    Ich fange heute wieder mit der 1. Pille nach der 7tägigen Pause an. Generell hab ich hier schon gelesen, dass eine frühere Einnahme kein Problem ist, bei so kleinen Spielräumen erst recht nicht. Aber gilt dies auch für die 1. Pille nach der Pause?? Die letzte Pille vor der Pause hab ich um 19.15 genommen heute würde ich sie gerne um 18.00 schon nehmen.
    Dürfte trotz der einwöchigen Einnahmepause kein Problem sein, oder?
    Mag nur auf Nummer sicher gehen :-)

    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße


  • Re: Pille eine Stunde früher


    Hallo,

    eine solche, frühere Einnahme der Pille ist grundsätzlich kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X