#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkältung und Heuschnupfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkältung und Heuschnupfen

    Hallo,

    ich nehme Morgens vor dem Frühstück Thyronajod. Seit Ende letzter Woche nehme ich wegen einer Erkältung Morgens auch noch ACC Akut, Morgens und Abends Angocin Anti Infekt und drei Mal täglich Gelomyrtol. Leider hat am Sonntag auch noch meine Heuschnupfenzeit begonnen, dass ich dazu auch noch Abends 1 Tablette Fexofenadin nehme und täglich Abends die Pille Maxim.

    Vertragen sich die Tabletten alle zusammen? Muss ich nun zusätzlich verhüten?

    Vielen Dank!


  • Re: Erkältung und Heuschnupfen

    Hallo,

    kein Problem, der Verhütungsschutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X