#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach vergessen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach vergessen..

    Hallo,

    also meine Freundin hatte gestern Abend ihre Pille vergessen die sie normalerweise immer so gegen 19 Uhr einnimmt da wir unterwegs waren hatten wir das vollkommen vergessen. Wir hatten dann so gegen 1 Uhr ungeschützten GV und uns ist eben erst eingefallen das sie ihre Pille nicht genommen hatte. Wir haben jetzt etwas angst das sie schwanger ist. Wie hoch ist das Risiko das sie schwanger ist?
    Bitte um Antwort (=
    MFG Müller95


  • Re: Pille danach vergessen..


    Entschuldigung..
    also sie hatte sie doch genommen nur hat sie sie ausgebrochen so ca um 23-24 Uhr. Wie hoch ist das Risiko?

    Kommentar


    • Re: Pille danach vergessen..


      ohh man ich bin so durcheinander >.< es war nicht die pille danach sondern die normal pille

      Kommentar


      • Re: Pille danach vergessen..


        Hallo,

        Erbrechen gefährdet die Pillenwirkung nur, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme dazu kommt. Ist dieser Zeitraum überschritten, besteht kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille danach vergessen..


          Ok danke und wenn es noch vor den 4 stunden war wie hoch ist dann die wahrscheinlichkeit? Und ist es normal das sie danach dann wieder leicht ihre tage hat? Die hatten gestern/vorgestern aufgehört.

          Kommentar


          • Re: Pille danach vergessen..


            Hallo,

            auch eine solche Zwischenblutung ist dabei kein Grund zur Sorge. Ein Schwangerschaftsrisiko ist auch bei Unterschreitung der 4 Stunden nur sehr gering.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X