#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmezeit der Pille ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmezeit der Pille ändern

    Hey,

    ich nehme schon immer die Pille um 18.15 uhr. Mir passiert es selten, dass ich sie mal etwas später einnehme.
    Jedoch würde ich nun die Pille gerne gegen 23.00 Uhr einnehmen. Also für die komplette nächste Zeit.
    Kann ich von heut auf morgen einfach meine Pille um 23.00 Uhr nehmen, oder sollte ich dies lieber nach der nächsten Pillenpause tun?!

    Dankeschön im Vorraus,
    Audreey


  • Re: Einnahmezeit der Pille ändern


    Hallo Audreey,

    kein Problem, Sie können den Einnahmezeitpunkt in diesem Fall sofort ändern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X