#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine abbruchblutung ss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine abbruchblutung ss?

    Hallo Dr. Scheufele. Vor einiger Zeit schrien ich Ihnen schoneinmal, wegen verschiebung der Pilleneinnahmezeit und einem Antobiotika gegen eine Blasenentzündung muril 3000. Ich befürchtete damals SS zu sein, da meine Abbruchblutung sehr schwach war. Ich hatte seit immer wieder Zwischenblutungen, manchmal eine Woche lang. Ich machte insgesamt 3 sst. Den letzten 9 wochen nach dem letzten gv. Alle drei waren negativ. Das war Anfang März. Ich bekam meine Abbruchblutung weiterhin, allerdings schwach. Nun bin ich seit Sonntag in der Pillenpause (maxim) und es ist immer noch keine Abbruchblutung in Sicht. Vor ca. 2 wochen eine zwischenblutung aber nur drei tage. Drei wochen nach dem gv war ich beim fa. Er sah nichts von einer SS. Ich ging davon aus das ich nicht ss bin, aber nun kommen wieder zweifel wegen der fehlenden Abbruchblutung. Es wäre jetzt die 21 ssw und ich bitte sie um ihre Meinung. Danke!


  • Re: keine abbruchblutung ss?

    Ich meinte monuril 3000.
    der gv neun wochen vor dem letzen gv, war auch der letzte bis jetzt, falls das eine rolle spielt.

    Kommentar


    • Re: keine abbruchblutung ss?

      Die hatten 3 negative Tests und eine Untersuchung beim Frauenarzt, die eindeutig zeigte, dass keine SS vorliegt. Wenn sie jetzt wirklich in der 21. SSW wäre, würde man sicherlich Veränderungen an ihrem Körper bemerken und sie würden das Baby spüren. Machen Sie sich keine Sorgen!

      Kommentar


      • Re: keine abbruchblutung ss?

        Ja ich gebe Ihnen vollkommen recht, aber es ist komisch, weil ich immer pünktlich meine abbruchblutung hatte. habe gelesen die Pille Maxim ist bekannt davor? Dabei nehm ich die Valette/ Maxim sein über vier jahren..

        Kommentar



        • Re: keine abbruchblutung ss?

          Hallo,

          Sie können eine Schwangerschaft ausschliessen, ich würde zum Wechsel zu einer anderen Pille raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X