#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komische bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komische bauchschmerzen

    Hallo

    ich bin in der 6 woche schwanger. Seit einer Woche habe ich ein ziehen und so ein Druckgefühl ( leichter Schmerz so wie piecken ) im Bauch. Ist das normal ?

    Heute habe ich mich auf der Arbeit erst über meine Kollegin und dann über eins unserer Kinder ( ich arbeite im Hort ) aufgeregt. Kann das meinem Kind schaden ?

    Danke


  • Re: komische bauchschmerzen


    Hallo,

    ein solches Ziehen kommt in der Frühschwangerschaft meist durch Dehnung der Mutterbänder zustande und ist dann kein Grund zur Sorge. Nur wenn es dauerhaft - auch in Ruhe - anhält, wäre eine Kontrolluntersuchung ratsam. Auch eine solche, vorübergehende Aufregung schadet nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X