#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewebe in der Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewebe in der Blutung

    Hallo!

    Ich brauche dringend einen Rat.
    Ich habe heute morgen ein relativ großes, weiß rot geflecktes Gewebestück (4x2cm) in meiner Binde aufgefunden. Nun bin ich sehr beunruhigt. Ist das normal? Ich hatte nach viermonatiger Pause wieder mit meiner Pille begonnen und nun seit 2 Tagen wieder die erste Blutung.
    Mache mir große Sorgen


  • Re: Gewebe in der Blutung


    Hallo,

    in diesem Fall ist davon auszugehen, dass es sich um Gebärmutterschleimhaut in Verbindung mit koaguliertem Blut handelt. kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X