#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleibende Periode nach Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleibende Periode nach Pillenwechsel

    Hallo,

    ich habe wegen ständiger Zwischenblutungen im Februar diesen Jahres von der "Biviol" zur "Zoely" gewechselt. Seitdem bekomme ich meine Periode nicht mehr oder nur noch ganz ganz schwach. Ist das normal? Mich persönlich stört es nicht, im Gegenteil :-) Dennoch würde mich interessieren, ob dies für den Körper evtl. schädlich sein könnte? Eine Schwangerschaft kann ich im Übrigen zu 100% ausschließen.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Lizzy


  • Re: Ausbleibende Periode nach Pillenwechsel


    Hallo Lizzy,

    es kann unter Anwendung der Pille zur Reduzierung der Blutungsstärke und auch mal zum völligen Ausbleiben kommen, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X