#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extrem schwache und kurze Monatsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extrem schwache und kurze Monatsblutung

    Hallo,

    Seit ungefähr 6 Monaten habe ich eine extrem schwache und kurze Monatsblutung. Diesen Monat dauerte sie nur etwa einen Tag. Vorher dauerte meine Menstruationsblutung im Schnitt immer zwischen vier und sechs Tagen, die Blutung war an den ersten Tagen mittelstark und wurde dann gegen Ende Immer schwächer. Kann die schwache Blutung ein Hinweis auf Unfruchtbarkeit oder auf vorzeitige Wechseljahre sein?

    Ich bin 30 Jahre alt, nehme weder die Pille noch andere Medikamente.


  • Re: Extrem schwache und kurze Monatsblutung


    Hallo,

    keine Sorge, die Blutung kann in Bezug auf Dauer und Stärke durch verschiedenste Einflüsse variieren, solange sie regelmässig eintritt, ist alles in Ordnung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X