#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Primosiston Menstruationsverschiebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Primosiston Menstruationsverschiebung

    Guten Tag ! Ich hatte vor 2 Jahren ca. zwecks Menstruationsverschiebung (Urlaub) Primosiston eingenommen, jetzt wäre es wieder soweit für Juli, gibt es dieses Medikament eigentlich noch, bzw. Alternativen ausser der Pille die wie Primosiston funktieren? Vielen Dank Liebe Grüße Petz


  • Re: Primosiston Menstruationsverschiebung


    Hallo,

    man kann zu diesem Zweck jedes Gestagenpräparat einsetzen (z.B. Utrogest, oder Duphaston) das der Frauenarzt verschreibt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X