#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knötchen am Schambein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knötchen am Schambein

    Hallo!
    Vor ein paar Tagen habe ich beim Waschen einen etwa Kirschkern großen Knoten unter der Haut am Schambein entdeckt. Also er liegt nicht direkt unter der Haut, eher im Fettgewebe.
    Meine Mutter meinte es könnte eine Entzündung sein, aber es tut nicht weh und ist auch nicht warm bzw. heiß. Sind das nicht Anzeichen die bei einer Entzündung gegeben sein müssten?
    Was könnte es sein?
    Schon mal Danke!
    Lg
    Sparrow


  • Re: Knötchen am Schambein


    Hallo Sparrow,

    wenn keinerlei Beschwerden bestehen, handelt es sich eher um einen harmlosen Fettknoten (Lipom) als um eine Entzündung. Von daher wäre zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X