#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr starke Probleme mit der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr starke Probleme mit der Scheide

    Also es ist sehr schwer zu beschreiben und dieses Problem belastet mich psychisch immer mehr, dass ich schon sehr depressiv bin.
    Ich übe quasi starken Druck auf meine Scheide aus und kann damit auch nicht aufhören. Es ist natürlich nicht die ganze Zeit aber ich wache sogar auf und habe meine Hand schon bei der Scheide. Es wird immer schlimmer.
    Soweit ich mich zurückerinnern kann, fing das schon mit 7 Jahren an, es wurde als "Juckreiz" dargestellt. War bei verschiedenen Ärzten und Krankenhäusern die meinten, wenn ich die Regel bekomme dann geht das weg.
    Mittlerweile bin ich 23 Jahre es ist sehr beschämend und raubt mir Energie. Meine Mama bzw. Oma haben mir gesagt ich habe schon mit 3 Jahren an meiner Scheide gekratzt.
    Sicher wurden schon Pilze usw. ausgetestet. Hatte auch ab und zu mal Pilzinfektion, das wurde dann auch behandelt. Aber ich habe es im Prinzip schon mein ganzes Leben und keiner kann mir helfen.
    Das ist ja schon kein Juckreiz mehr sondern richtig die Scheide eindrücken, sogar so dass ich sie selber verletzte (Klitoris usw.).

    Vielleicht könnt ihr mir helfen oder Tipps geben. Weil im Internet habe ich bis jetzt noch nichts irgendwie ähnliches gefunden, dass mir irgendwie weitergeholfen hätte.

    Danke.


  • Re: sehr starke Probleme mit der Scheide


    Hallo,

    Ihre Schilderung lässt vermuten, dass ein psychisches Problem die Ursache für dieses Verhalten ist. Raten würde ich Ihnen daher, die Hilfe eines Psychologen, oder Psychiaters in Anspruch zu nehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: sehr starke Probleme mit der Scheide


      Vielen Dank für Ihre rasche Antwort.
      An das habe ich natürlich auch schon gedacht. Was mich aber an dieser Theorie zweifeln lässt ist, dass ich ja schon mit 3 oder 7 Jahren die gleichen Probleme hatte.
      Ok, ich werde mal eine psychologische Therapie in Anspruch nehmen und schauen was dabei rauskommt.

      Meinen Sie aufgrund meiner Symptome kann man da eine Allergie ausschließen? Weil ich ja keinen wirklichen Juckreiz habe?
      Vielen Dank.

      Kommentar


      • Re: sehr starke Probleme mit der Scheide


        Hallo,


        von einer allergischen Ursache würde ich dabei auch weniger ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: sehr starke Probleme mit der Scheide


          Ok, vielen Dank.
          Werde die Sache jetzt mal in diese Richtung anpacken.

          Lg

          Sandra

          Kommentar

          Lädt...
          X