#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warzen

    Guten Tag,

    habe an einem Zeigefinger eine Warze. Nun habe ich genau mit diesem Finger Zäpfchen in die Scheide eingeführt. Erst nach den 6 Tagen Behandlung (Milchsäurebakterien) habe ich an die Warze an dem Finger gedacht.

    Wie ansteckend ist so eine Warze, kann man diese Art Warze auch in der Scheide bekommen?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Warzen


    Hallo,

    in der Regel handelt es sich bei Warzen an der Hand um einen anderen Typus, der die Scheide nicht befällt, daher ist nicht von einer Übertragung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X