#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

polyp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • polyp

    hallo,
    ich habe eine frage ich war bei meiner FÄ es ging um vorsorgeuntersuchung und sie schaute nach wegen dem faden meiner spirale,so sah sie das ich ein polyp habe das wußte ich auch ,als ich die spirale vor 3jahren rin bekam im KH sagte diese FÄ mir das auch,weiter sagte sie nichts.meine Fä versuchte es sbzudrehen,was auch teilweise ging.ist ein polyp was schlimmes?kann es bleiben oder muss es weg_?muss ich angst haben?kann man wenn es stört (mich hat es bisher nie gestört)es auch unter örtlicher betäubung weg machen lassen?
    freue mich auf baldige antwort,dankeeee


  • Re: polyp


    die frage sollte an doc sein,
    danke für antwort

    Kommentar


    • Re: polyp


      siehe meine Antwort auf Ihre gleichlautende Frage.
      Eine Entfernung ist auch unter örtlicher Betäubung möglich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: polyp


        danke,gut zu wissen das es auch unter örtlicher betäubung weg gemacht werden kann.

        Kommentar



        • Re: polyp


          noch eine frage doc,

          meine FÄ hat ja ein wenig weg bekommen von dem polyp ist es normal das dies eingeschickt wird?oder muss ich mir jetzt sorgen machen das was nicht in ordnung ist?

          ansonsten wünsche ich noch einen schönen tag

          Kommentar


          • Re: polyp


            Keine Sorge, entferntes Gewebe lässt man routinemässig immer feingeweblich untersuchen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X