#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutungen

    Hallo,
    Ich habe meine Pille im letzten Zyklus am ersten Tag meiner Periode genommen, also quasi neu angesetzt. Hatte den ganzen Zyklus über schmierblutungen, dann am letzten Wochenende meine Tage. Nun nehme ich seit Samstag wieder die pille und war gestern beim Frauenarzt. Dieser sagte die schmierblutungeb im letzten Zyklus lagen daran, dass ich dir Pille neu genommen habe und ich sei jetzt geschützt wenn ich seit Samstag alles richtig gemacht habe und keinen durchfall oder ähnliches hatte. Nach dem Frauenarztbesuch haben die schmierblutungen wieder eingesetzt und sind auch heute noch da. Zwar nur ganz ganz leicht aber es macht mir dennoch sorgen. Bin ich jetzt doch nicht geschützt? Weisen scbmierblutungen darauf hin, dass die pille möglicherweise nicht wirkt?

    Vielen Dank schonmal.
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: schmierblutungen


    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille ist auch in diesem Fall gegeben. Sollten die Blutungen erneut während des gesamten Zyklus anhalten wäre aber dennoch an den Wechsel zu einem anderen Präparat zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X