#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weicher Stuhlgang am ersten Tag des Blisters

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weicher Stuhlgang am ersten Tag des Blisters

    Hallo Dr Scheufele, ich habe heute die erste Pille aus dem neuen Blister nach meiner Pillenpause genommen. Circa 3 Stunden später hatte ich weicheren Stuhlgang. Muss ich mir jetzt Gedanken machen um die Wirkung der Pille? Ich meine weil es genau der erste Tag nach der Pause war. Ich habe Angst, dass wegen dem weicheren Stuhlgang -es war kein Durchfall- mein Körper denkt ich hätte zb 8 Tage Pause gemacht statt 7. Ich hoffe sie verstehen was ich meine. Muss ich jetzt zusätzlich verhüten? Liebe Grüße und danke im Voraus Kristine


  • Re: Weicher Stuhlgang am ersten Tag des Blisters

    Sie müssen sich keine Sorgen machen, der einmalige weiche Stuhlgang hat auf den Schutz der Pille keinen negativen Einfluss. Eine zusätzliche Verhütung ist daher auch nicht notwendig. Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Weicher Stuhlgang am ersten Tag des Blisters

      Und auch wirklich nicht auch wenn es der erste Tag des neuen Blisters war also der erste nach der Pause? Danke schon mal im Voraus. )

      Kommentar


      • Re: Weicher Stuhlgang am ersten Tag des Blisters

        Es ist egal um welche Pille es sich hierbei handelt. Ihr Schutz wurde nie beeinträchtigt, da sie keinen heftigen Durchfall hatten. Es handelte sich ja lediglich um weichen Stuhl, der die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt.
        Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen!

        Kommentar



        • Re: Weicher Stuhlgang am ersten Tag des Blisters

          Danke vielmals!! Liebe Grüße Kristine

          Kommentar

          Lädt...
          X