#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schon immer Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schon immer Schmerzen beim Sex

    Hallo, ich brauche dringend Rat!
    Ich bin 19 Jahre alt und bin seit fast einem Jahr in einer Beziehung und wir haben vor ca 7 Monaten angefangen miteinader zuschlafen. Er ist mein erster Sexualparter. Ich hab seit anfang an starke Schmerzen beim Sex, und denke mir dass, das wohl nicht normal sein kann da Sex ja angeblich Spaß machen soll. Es tut beim Eindrigen sehr weh, so als wäre ich einfach viel zu eng ! Kann das sein ? Desweiteren sind die Rein-Raus Bewegungen schmerzhaft. Die Bewegungen fühlen sich an wie ein Brennen, als wäre die Haut zu dünn und gereitzt. Es kann nicht an der Feuchtigkeit liegen, da es auch mit Gleitgel weh tut. Und psychischen Ursachen kann ich auch ausschließen da ich es wirklich, wirklich möchte ! Eine Latexallergie auch nicht das es mit und ohne Kondom gleich ist und es sogar weh tut wenn er zwei Finger rein und raus bewegt.
    Dieses unangenehme und schmerzhafte Gefühl beim Sex kann doch wohl nicht normal sein oder !? Was kann das sein ? Wie kann ich endlich Spaß haben beim Sex ? Ich kann mit niemandem dadrüber reden, das ist doch nicht normal! Meine Freundinen erzählen alle von ihrem tollen Sexleben und wie viel Spaß es macht!! Aber ich hab einfach nur brennende Schmerzen dabei! Es belasstet auch stark meine Beziehnung.
    Bitte helft mir !


  • Re: schon immer Schmerzen beim Sex


    Hallo,

    wenn die Feuchtigkeit ausreichend ist, bleibt eigentlich nur eine zu grosse Verspannung als Ursache des Problems. Sie sollten sich daher viel Zeit lassen und sich nicht unter Druck setzen, auch das Ausprobieren verschiedener Stellungen kann helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X