#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eigenartige Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eigenartige Periode

    Hallo,
    meine letzten drei Perioden waren alle nicht vollkommen rot, so wie sonst, sondern eher braun und auch weniger. In der Zeit, in der ich meine Periode nicht habe, habe ich ein bisschen gelblichen Ausfluss. Nach meinem ersten braunen Ausfluss bin ich zum Frauenarzt gegangen und sie meinte, dass das ganz normal sei, weil ich die Pille nehme und das dann auch mal so vorkommen kann. Allerdings frage ich mich inzwischen ob das immer noch so normal ist, weil es halt jetzt schon seit längerem so ist.. Sollte ich vielleicht nochmal zu ihr gehen? Und sollte ich vielleicht die Pille wechseln oder ist das alles nichts schlimmes?
    Liebe Grüße


  • Re: eigenartige Periode


    Hallo,

    die Farbe des Blutes hängt von dessen Alter und der Stärke ab und kann durchaus variieren. Ich sehe in Ihrem Fall auch wirklich keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: eigenartige Periode


      Okay, danke das ist sehr beruhigend!
      Und ist der gelbliche Ausfluss auch normal oder sollte ich deswegen lieber zum Arzt gehen?

      Kommentar


      • Re: eigenartige Periode


        Hallo,

        wenn der Ausfluss weiter anhält, wäre eine Abklärung durch Abstrichuntersuchung doch ratsam.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X