#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Hallo, vor ca 1 1/2 Jahren habe ich die Pille gewechselt, seitdem leide ich unter Zwischen-/ Schmierblutungen.
    Letzte Woche war ich zu einem Gespräch bei meinem Gynäkologen, er empfahl mir die Pille noch einmal zu wechseln. Es ist dann jetzt schon die 3. Sorte. Meine letzten Krebsabstriche waren in Ordnung gewesen. Ich habe Angst das es doch Gebärmutterhalskrebs sein könnte.
    Habe in 2 Wochen einen Termin zu einer "größeren Untersuchung".


  • Re: Schmierblutungen

    Habe etwas vergessen - die Blutungen fangen immer ca. 1 Woche bevor ich meine eigentliche Periode bekomme an und habe sie dann 5 Tage.

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen

      Hallo,

      ich kann hier auch nur zu erneutem Pillenwechsel raten, ein ernster Hintergrund besteht dabei nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schmierblutungen

        Habe einen Mehrphasenpille "Novial" bekommen. Man liest einfach so viel im Internet mit Schmierblutungen u. Gebärmutterhalskrebs das einem dann auch Angst macht.

        Kommentar


        Lädt...
        X