#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hyperprolaktinämie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hyperprolaktinämie

    Hallo, mein Prolaktinspiegel ist zu hoch...

    warum weiß ich nicht, kenne das schon hab damals Pravidel bekommen, dann war der Prolaktinwert wieder in Ordnung, jetzt ist er wieder zu hoch und die Androgene auch. Mich stört das weiter nicht, bekomme halt meine regel nicht und ich merke das ich noch hautprobleme habe, aber das habe ich auch soweit im griff.

    Muss man das jetzt des weiteren abklären und behandeln?
    Hab zur Zeit nämlich ein Problem damit zum Arzt zu gehen.

    Bin gerade in ner Klinik, und da hat man das halt festgestellt...

    als Medis nehme ich noch Amisulprid und bei Bedarf Atosil, aber ich denke nicht das es davon kommt.

    Lg das Zebra


  • Re: Hyperprolaktinämie


    Hallo Zebra,

    in einem solchen Fall wäre die erneute Anwendung von Pravidel schon anzuraten. Zudem sollte durch bildgebende Untersuchung überprüft werden, ob eine (gutartige) Tumorbildung der Hirnanhangsdrüse das Problem hervorruft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hyperprolaktinämie


      Jo, ich war vor zwei Wochen beim MRT des Kopfes, allerdings ohne Kontrastmittel, man hat mir allerdings nichts negatives, oder auffälliges mitgeteilt.... war auch wegen ner studie da.

      Danke erstmal für die Antwort, werde mit meinem Doc hier in der Klinik nochmal drüber sprechen und dann sehen ich weiter.

      Lg dasZebra

      Kommentar

      Lädt...
      X