#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Schmerzen nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Schmerzen nach Ausschabung

    Hallo,
    ..ich bin vor drei Tagen ausgeschabt worden (Dauerblutung über mehrere Monate) und habe nun ganz plötzlich stärkste Bauch und Rückenschmerzen ! Die komplette Bauchdecke schmerzt höllisch bei der kleinsten Berührung, und der ganze Lenden- und Rückenbereich auch. Ich kann kaum sitzen und bin vor Schmerzen völlig verkrampft. Muss ich einen Arzt aufsuchen oder ist das normal ?
    Vielleicht könnte ich eine rasche Antwort von jemandem erhalten da Samstag abend ist und ich nicht weiss wielange ich noch warten kann/ darf ????

    Vielen Dank für Antworten


  • Re: starke Schmerzen nach Ausschabung


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach kann es sich um eine entzündliche Infektion handeln. Bei so starken Beschwerden sollten Sie bitte unbedingt heute noch eine Abklärung - z.B. in der gynäkologischen Ambulanz einer Klinik - durchführen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: starke Schmerzen nach Ausschabung


      ...vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde mich umgehend dort melden, allerdings wollte ich ausschließen ob es sich möglicherweise um Schmerzen handelt die normal sind. Ich habe mittlerweile gelesen dass man auch nach dieser Untersuchung in der man das Gas eingeströmt bekommt, Muskelkaterähnliche Beschwerden bekommen kann. Ich kann mich jedoch kaum bewegen, und jede Berührung Unterbauch, Bauch, bis unter die Brust und dasselbe über beide Seiten mit komplettem unterem Rücken....
      Danke nochmal

      Kommentar


      • Re: starke Schmerzen nach Ausschabung


        Hallo,

        Schmerzen in dieser Stärke sind dabei ganz sicher nicht normal, deshalb lassen Sie bitte eine Kontrolle durchführen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X