#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

guten Abend liebes Team!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • guten Abend liebes Team!

    Ich wollte mal nachfragen ab wann die Pille bei Durchfall nicht mehr wirkt? Würde die Wirkung schon aufgehoben werden wenn man 1x pro Tag Durchfall hat oder wie kann man den 24h anhaltenden Durchfall definieren?


  • Re: guten Abend liebes Team!

    Hallo!

    Generell ist es so, dass die Pille nicht mehr wirkt, wenn man innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme starken Durchfall hat.

    Kommt es zu einem Magen Darm Infekt sollte man während des Infekts und bis zu 7 Tagen danach zusätzlich verhüten.

    Liebe Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X