#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann kann ich nach Sex die Pille absetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kann ich nach Sex die Pille absetzen?

    Hallo zusammen,

    ich nehme seit knapp 3 Wochen die Cerazette und bin sehr unglücklich damit, da ich seit einer Woche eine Zwischenblutung habe. Ich will sie jetzt absetzen, da ich auch das Gefühl habe, dass meine kalten Füße, die ich auch seit knapp 1,5 Wochen habe, von der Pille kommen.

    Doch hatte ich jetzt Montag/Dienstag ungeschützten Verkehr. Wann kann ich die Pille absetzen, ohne dass ich durch "noch überlebende" Spermien noch schwanger werde?

    Danke wie immer für ihre Hilfe!


  • Re: Wann kann ich nach Sex die Pille absetzen?


    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, die Einnahme bis zu 7 Pillen nach dem in Frage kommenden GV fortzusetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X