#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Pille danach und danach ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Pille danach und danach ??

    Hallo, ich habe eine Frage zur Pille danach. Diese musste ich nämlich am Sonntag nehmen da ich eine Pille vergessen hatte und mir dies erst später aufgefallen ist. in der Packungsbeilage von der Pille danach steht, dass man die normale anti Baby Pille regelmäßig weiter nehmen soll bis zur nächsten Pause aber trotzdem noch mit einem lokalen Verhütungsmittel wie zb Kondom vergüten soll. meine frage ist jetzt : kann ich auch die pillenpause der normalen Pille vorziehen oder sollte ich dies lieber nicht machen ? bin mir da ziemlich unsicher weil ich nicht nochmal riskieren will schwanger zu werden.


  • Re: Die Pille danach und danach ??

    Hallo,

    Sie können die reguläre Pille jetzt absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen. Ab diesem Zeitpunkt sind Sie wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RaKii1994
      RaKii1994 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      bekomme ich nicht sofort wenn ich die Pille jetzt absetzte meine abbruchs-blutung?

  • Re: Die Pille danach und danach ??

    Sie haben mir eben eine Antwort zu dem Thema PiDaNa und Pillenpause vorziehen gegeben.
    Wenn ich meine normale Pille nach der PiDaNa jetzt absetze kommt dann nicht sofort die Abbruchsblutung? Soll ich nach dieser dann warten bis zur normalen Blutung ?
    ​Ich bin etwas verwirrt.

    Kommentar


    • Re: Die Pille danach und danach ??

      Wenn Sie die Pille jetzt absetzen, kommt es nach einigen Tagen zu einer Blutung. Dann sollten Sie am 1. Tag mit einer neuen Pillenpackung beginnen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar



      • Re: Die Pille danach und danach ??

        Bin ich dann direkt nach dieser einnahme am ersten Tag der Blutung geschützt oder erst nach 7 Tagen ?

        Kommentar


        • Re: Die Pille danach und danach ??

          und was ist wenn ich keine blutung nach dem absetzen der pille bekomme ? bin ich dann schwanger ?

          Kommentar


          • Re: Die Pille danach und danach ??

            Es ist dabei sicher mit dem Eintritt einer Blutung zu rechnen. Wenn Sie dann mit der regulären Pille beginnen, besteht der Schutz wieder.

            Kommentar


            Lädt...
            X