#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring verschwunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring verschwunden

    Guten Tag,

    Ich bin gerade ziemlich ratlos und auch leicht in Panik. Ich habe schon seit ca nem halben Jahr den NuvaRing und führe ihn immer Mittwochs ein & 3 Wochen drauf tu ich ihn raus, ganz normal.

    Am Montag habe ich dann plötzlich zu früh meine Tage bekommen (was mich nicht gewundert hab das war im Dezember auch shcon einnmal so dass sie 4 Tage zu früh kamen, obwohl der Ring noch nicht entfernt war..) Wie gesagt und eben wollte ich den Ring entfernen , zur gewohnten Zeit, und jetz war er nicht mehr drin.
    Allerdings weiß ich nicht ob er schon irgendwann letzte Woche rausgerutscht ist oder eben vorgestern oder gestern mit dem Tampon. Ich weiß also nicht wann er genau raus ist ich habe die letzte Woche nicht mehr geprüft ob er noch drin ist...

    Und jetzt hab ich keine Ahnung wie ich weitermachen soll, in der Packungsbeilage steht nichts genaues dazu .. Ich weiß nicht soll ich ihn wie gewohnt weider einsetzen nächsten Mittwoch ? Soll ich zusätzlich verhüten ? Ich bin gerade echt ratlos ..Vor allem weil ich nicht weiß wann genau er rausgegangen ist.. Aber wenn er schon letzte Woche rausgegangen wäre, hätte ich das doch merken müssen, mit dem Tampon merkt man das doch nicht so leicht oder? :/

    Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen und ich bin froh über jeden Ratschlag!

    Mit freundlichen Grüßen, Vani


  • Re: Nuva Ring verschwunden


    Hallo Vani,

    wann Sie den Ring genau verloren haben, kann ich Ihnen natürlich auch nicht sagen. Ich würde raten, den nächsten Ring jetzt wie gewohnt einzulegen und im folgenden Zyklus dann sicherheitshalber zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X