#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung durch Cortisonspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung durch Cortisonspritze

    Hallo,
    ich habe am Mo Abend einmalig eine Corisonspritze ins Knie bekommen. Heute morgen hatte ich nach dem Aufstehen leichte Schmierblutungen. Kann das mit der Corstisonspritze zu tun haben?
    Ich nehme den Nuvaring und habe ihn am Freitag neu eingesetzt.
    Meine zweite Theorie ist folgende. Ich lagere den Nuvaring immer im Kühlschrank. Kann der Nuvaring "zu kalt" werden?! Bei uns ist den einen Tag vergangene Woche der Kühlschrank etwas kalt geworden.
    Verhüte eh schon immer noch zusätzlich momentan da brauch ich mir also keine Gedanken machen. Dennoch beunruhigen solche Schmierblutungen die unerwartet auftreten immer etwas. Was könnte die Ursache sein?! Soll ich das ganze noch 1-2 Tage beobachten bevor ich einen Arzt aufsuche?


  • Re: Schmierblutung durch Cortisonspritze


    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse auftreten, auch Medikamente, oder Infektionen gehören dazu. Von einem Zusammenhang mit der Temperatur, oder einem Wirkungsverlust des Ringes ist dabei aber nicht auszugehen. Warten Sie zunächst einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X