#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleib drücken nach dem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleib drücken nach dem Sex

    Hey Ich bin 19 Jahre alt und habe in letzter zeit das Problem das ich bei jeder Befriedigung danach unterleibschmerzen habe . Ist immer unterschiedlich wie lange. Es drückt ganz doll und krampft. Wie als hätte ich drück auf der Blase, beim frauenarzt ist alles okay ohne Befund ich weis nicht weiter man muss dazu sagen das ich ne chronische blasenwandentzündung habe. Danke scvonmal für die Hilfe


  • Re: Unterleib drücken nach dem Sex

    Hallo,

    die Blasenentzündung kann dabei eine Rolle spielen, ebenso eine Verkrampfung der Gebärmuttermuskulatur. Dagegen kann die Anwendung eines Magnesiumpräparates helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X