#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Würde ich meine Tage jetzt trotzdem bekommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würde ich meine Tage jetzt trotzdem bekommen?

    Hallo.
    Ich nehme jetzt EIGENTLICH wieder die Pille seit 3 Wochen, hätte jetzt aber heute aufhören müssen wegen der monatlichen Pause.
    Ich habe vor 2 Tagen mit meinem Freund geschlafen und die Pille an dem Tag noch genommen, habe sie jetzt aber gestern vergessen und heute auch nicht genommen und Spermien können sich ja auch länger halten als nur einen Tag... außerdem nehme ich manchmal noch so Abnehmtabletten bei denen ich nicht sicher bin, ob sie die Pille beeinträchtigen.
    Meine Frage ist jetzt aber... also.. ich würde ja jetzt eigentlich heute meine Tage bekommen, weil ich ja eben mit der Pille aufgehört habe und die Pause da ist, kriege ich meine Tage jetzt trotzdem, AUCH falls ich schwanger sein sollte? Ich weiß, die Chance, dass ich es bin ist nicht sehr hoch, aber sie ist ja eben doch da... und naja, ich wundere mich jetzt halt, ob ich meine Tage trotzdem kriege, weil irgendwie scheint es für mich unlogisch dass wenn ich schwanger geworden sein sollte vor 1-2 Tagen, dass dann sofort nach nur einem Tag meine Tage ausbleiben.


  • Re: Würde ich meine Tage jetzt trotzdem bekommen?


    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall auch nicht von einer Schwangerschaft aus. Wenn die Blutung so wie gewohnt verläuft, können Sie in der Hinsicht sicher sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X