#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftspanik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftspanik

    Guten Abend,

    nur um es vorweg zu sagen die Sache ist mir unheimlich peinlich, aber ich muss sie unbedingt loswerden da ich Momentan richtige Panik habe und kurz vorm weinen bin.

    Ich hatte im vergangenen Jahr eine Thrombose und durfte aus diesem Grund keine Pille mehr nehmen. Das war auch weiter nicht schlimm, da ich keinen Partner hatte.
    Nun habe ich allerdings einen und am 25 hatte ich petting mit ihm.
    Er kam auch nicht...
    Meine letzte Regel hatte ich am 08.4 gehabt und wäre demzufolge erst wieder in ein paar Tagen an der Reihe.
    Doch nun hatte ich heute morgen eine dunkle Blutung (mit Gewebe) ... Könnte das eine sogenannte Einnistungsblutung sein? Da ich sie jetzt nicht mehr habe.... Ich habe gerade echt Panik, bin ja noch sehr jung
    Als ich am Freitag bei meiner Frauenärztin war, meinte sie das es eher unwahrscheinlich ist durch den Lusttropfen Schwanger zu werden. Doch ich bilde mir den ganzen Mist doch nicht ein -.-
    Da ich heute Morgen noch ganz fest der Meinung war das es sich um meine Regel handelt, habe ich auch mit der Einnahme der Cerazette begonnen... Wenn es nun nicht meine Regel war, soll ich sie dann nicht weiter nehmen?

    panische Grüße
    Woelkchen


  • Re: Schwangerschaftspanik


    Hi Woelkchen,

    mach einen Schwangerschaft, dann weißt Du Bescheid. Den Test kannst Du jetzt schon machen - seit dem Vorfall ist genügend Zeit vergangen.
    Du wärst dann auch wieder beruhigt.

    Dass Du mit der Einnahme der Cerazette heute begonnen hast, war okay - es ist auch sehr gut möglich, dass die Blutung aufgrund der Einnahme der Hormone wieder gestoppt hat.

    Es grüßt Dich
    Tonja

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftspanik


      Hallo liebe Tonja,

      vielen Dank für deine schnelle Antwort!
      Ich hoffe das du recht hast und die Blutung von der Pille gestoppt wurde....
      Ich werde mir morgen einen Test besorgen, welcher hoffentlich negativ ausfällt.....
      Heute früh hatte ich wieder so eine leichte Blutung wie gestern nur noch dunkler


      lg woelkchen

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftspanik


        Hallo,

        ich bin es schon wieder
        Also den Test habe ich jetzt doch nicht gemacht, da am 2.05 eine stärkere und "normale Blutung" eingesetzt hat.
        Allerdings hält diese mit gleichbleibender Stärke bis heute an ....
        Könnte das mit der Cerazette zusammenhängen? Ich hatte sie ja ausversehen schon begonnen zu nehmen als ich diese "Schmierblutung" hatte.
        Ich hoffe das hört bald auf, über einen so großen Zeitraum in der Stärke hatte ich sie noch nicht.
        Achso, bin ich trotzdem geschützt, auch wenn ich mit der Pille einige Tage zu früh begonnen habe?

        Liebe Grüße
        Woelkchen

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftspanik


          Hallo Woelkchen,

          unter Anwendung der Cerazette kommt es in der ersten Zeit recht häufig zu solchen Blutungsproblemen. Von vorhandenem Schutz ist in Ihrem Fall aber auszugehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X