#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desinfektionsmittel und Ansteckungsgefahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desinfektionsmittel und Ansteckungsgefahr

    Guten Tag,
    Ich habe folgende Frage: vor paar tagen war ich in einem krankenhaus zu einer gynekologischen untersuchung. Eine krankenschwester hat vor meinen augen einen trockenen blutfleck an dem gynekologischen sessel ( unten) entdeckt, ihn mit einem desinfektionsspray gesprueht und sofort mit einer serviette (ziemlich kleinen) weggewischt. Unmittelbar danach hat sie mit diesen haenden einen gynekologischen spigel genommen und meiner aerztin weitergegeben. Da mein gebaermutterhals nach solche eingriffe immer ein bisschen bluetet, mache ich mir gedanken, ob es in ordnung war wenn man an hepatitis oder noch so was ansteckendes denkt? Oder sind meine sorgen vergeblich?
    Vielen dank fuer ihre antwort im voraus


  • Re: Desinfektionsmittel und Ansteckungsgefahr


    Hallo,

    Ihre Sorgen sind hier unbegründet oder wie Sie schreiben "vergeblich".

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X