#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwer gehoben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwer gehoben

    Ich hab aufgrund eines Plazentarests nach wie vor eine leichte Blutung.Kann etwas passieren wenn man acht Wochen nach der Geburt schwer hebt?
    Nun hab ich eine sehr schwere Palme im Blumentopf getragen...
    Kann da etwas passieren?

    Mein Mann und ich hatten bereits zwei Wochen nach der Geburt Sex? Kann dadurch etwas verletzt werden (Zervix, Muttermund)?

    Vielen Dank!


  • Re: schwer gehoben


    Hallo,

    in beiden Fällen ist mit keinen ernsten Folgen zu rechnen, bei noch vorhandenen Plazentaresten sollte allerdings unbedingt eine Ausschabung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X