#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorbeugung Vaginalpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorbeugung Vaginalpilz

    Hallo liebes Team,

    ich benutze seit meiner letzten Pilzinfektion nun immer 2-3 Mal die Woche Multi Gyn Floraplus, um Pilzen vorzubeugen. Bis jetzt habe ich damit gute Erfahren gemacht, ich frage mich nur, ob es in Ordnung ist, das Gel immer anzuwenden? Weil es mir bis jetzt geholfen hat, möchte ich das so beibehalten, das Gel 2-3 Mal die Woche anzuwenden, sofern sich das natürlich auf Dauer nicht negativ auf die Scheidenflora auswirken würde?

    Vielen Dank im Voraus für eine Anwort,

    Beste Grüße


  • Re: Vorbeugung Vaginalpilz


    Hallo,

    kein Problem, Sie können das Gel ohne Weiteres in dieser Form weiter anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X