#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von evaluna 20 zu Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von evaluna 20 zu Nuvaring

    Hallo ()))
    Ich nehme jetzt bis nächsten Dientstag noch die letzte Evaluna 20 Pille, dann soll ich den Nuvaring ausprobieren, kann ich den ring direkt im Anschluss also Mittwoch einsetzten ?( Periode kommt sonst Freitag/Samstag immer ). Sollte sonst in der pause das Estramon 25 pflaster benutzen, das könnte ich so ja schon mal umgehen, wenn ich den ring am nächsten tag direkt einsetzte, damit die Hormone nicht so abfallen.
    Oder soll ich warten ein paar tage. Die Woche darauf am 10.05 habe ich eine Nasenoperation im Krankenhaus und dachte so auch das es zudem besser ist, falls ich die ersten tage Probleme habe mit der Umstellung. Sonst würde ich nämlich genau einen tag vor der OP am Mittwoch 09.05.12 (lt) Pillenpause mit dem ring anfangen. Die Frauenärztin hat mir da nicht viel gesagt :-(. Nun weis ich nicht wie ich es machen soll. Danke für die Antwort im Vorraus. LG :-)


  • Re: Wechsel von evaluna 20 zu Nuvaring


    Hallo,

    raten würde ich in dem Fall, den Ring am ersten Blutungstag einzusetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wechsel von evaluna 20 zu Nuvaring


      Ok danke schön für die schnelle Antwort und wie sieht es sahn mit dem pflaster aus, die Ärztin meinte das sollte ich in jedem Fall nach der letzten pille am nächsten tag nehmen. Damit die Hormone bei mir nicht zu schell abfallen wohl und ich keine Probleme bekomme.

      Kommentar


      • Re: Wechsel von evaluna 20 zu Nuvaring


        Hallo,

        wenn Sie den Ring am ersten Blutungstag einsetzen, halte ich das Pflaster nicht für notwendig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Wechsel von evaluna 20 zu Nuvaring


          Danke schön für die Antwort Lg :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X