#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluttest ...........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluttest ...........

    Guten morgen, ich habe eine kurze Frage und zwar hatte ich am 22.04 GV mit meinem Mann und kurz vorher die Pille wie üblich eingenommen. Ca. 1 Stunde nach GV hatte ich 1x und auch nur ganz ganz wenig wässrigen Stuhlgang (ca. 1 Stunde nach Pilleneinnahme). Nun war ich am 05.05 bei meiner FA und die meinte ich sei nicht schwanger. Der Wert im Blut liege bei ca. 0,7. Kann ich nach der vergangenen Zeit sicher von einer Schwangerschaft ausgehen oder war der Test zu diesem Zeitpunkt noch nicht 100%ig sicher?
    Liebe Grüße


  • Re: Bluttest ...........

    Guten Morgen!

    Nach 10 Tagen ist ein Bluttest beim Frauenarzt aussagekräftig.

    Kommentar


    • Re: Bluttest ...........

      handelt es sich hierbei um 10 Tage nach GV oder 10 Tage nach Eisprung (denn ich weiss ja nicht ob und wann dieser stattgefunden hat)?

      Kommentar


      • Re: Bluttest ...........

        Normalerweise ist eine Schwangerschaft sehr schnell im Blut nachzuweisen. Haben Sie ihrer Ärztin gesagt, wann dieser Tag war, an dem Sie Durchfall hatten?
        Wenn Sie sich unsicher sind, können Sie noch einen Urintest machen!

        Kommentar



        • Re: Bluttest ...........

          Hallo,

          ich gehe hier sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Bluttest ...........


            ups ;-) das meinte ich ja auch. Also kann ich nach dieser Zeit (ca 13 Tage nach dem GV) davon ausgehen das ich sicher nicht schwanger bin? Habe das leider in meiner Frage etwas falsch formuliert.

            Kommentar


            • Re: Bluttest ...........

              Ja, ein Bluttest ist hier aussagekräftig!

              Kommentar


              Lädt...
              X