#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache regelblutung bei erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache regelblutung bei erkältung

    halllo ich hab am freitag die letzte pille genommen und seit samstag hab ich eine erkältung, seit montag hab ich meine regelblutung aber nur ganz ganz leicht.
    kann es von der erkältung kommen?
    die pille habe ich immer genommen,das ich schwanger bin ist ja unwarscheinlich oder?

    danke


  • Re: schwache regelblutung bei erkältung


    Hallo,

    die Stärke der Blutung kann auch unter der Pille immer mal variieren.
    Auch Krankheiten, wie die Erkältung, können die Blutung beeinflussen.
    Sorgen machen würde ich mir nicht.
    Ein Schwangerschaftstest würde ich nur zur absoluten Sicherheit machen - nötig ist er aber sicher nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X