#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Ich habe die erste Pille von der Packung am Donnerstag Abend so gegen 22:00 Uhr genommen. Am selben Tag hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Nun habe ich aber am Samstag (3. Tag) die Pille vergessen zu nehmen. Diese habe ich zwar nachgenommen, jedoch erst ca. 17 Stunden später. Kann es sein, dass ich schwanger bin? Und falls ja, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich es bin?


  • Re: Schwanger???

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger???

      In welchem Zeitraum hat dann der Eisprung stattgefunden? Findet dieser vorher statt, falls man die Pille vergisst oder wie funktioniert das?

      Kommentar


      • Re: Schwanger???

        Man kann nicht genau sagen, wann der Eisprung stattfand. Wenn Sie die 3. Pille vergessen haben kann es sein, dass ein Eisprung ausgelöst wurde und die Spermien des Geschlechtverkehrs " überlebt haben " und die Eizelle befruchtet haben.
        Für die Pille danach wird es nun schon zu spät sein. 18 Tage nach dem GV können Sie einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin machen!

        Kommentar



        • Re: Schwanger???

          Wie lange können denn die Spermien in meinem Körper überleben? Und könnte mein Eisprung stattgefunden haben? Danke für die Antworten!

          Kommentar

          Lädt...
          X