#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere Fragen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Fragen..

    Hallo

    Ich habe schon immer dauerhaften Ausfluss, das heißt, wenn ich nicht meine Periode habe, handelt es sich um weißen cremigen Ausfluss. Ist das normal?

    Außerdem wurde am Donnerstag ein Genitalherpes am Harnausgang bei mir festgestellt, diesen behandele ich nun mit Aciclovir Creme. Nun hat sich mein Scheideneingang sehr entzündet: Er ist rötlich und zum Teil rissig, auch auf anderer Haut im Intimbereich befinden sich mehrere Risse. Was sind das für Risse? Womit kann ich diese behandeln?

    Ich hatte vor 2 Jahren eine Pilzinfektion, seitdem ist meine Scheidenflora ziemlich geschädigt. was kann ich tun, um eine gesunde Flora wiederherzustellen?


  • Re: Mehrere Fragen..


    Eine weite Frage: Wie lange dauert es, bis Genitalherpes geheilt ist?

    Kommentar


    • Re: Mehrere Fragen..


      Hallo,

      zum Herpes kann ich Ihnen nichts sagen. Das macht Dr. Scheufele.

      Ihre Scheidenflora können Sie mit Hilfe einer Milchsäurekur regulieren. Das dürfte dann auch gleichzeitig den Ausfluss etwas reduzieren.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Mehrere Fragen..


        Hallo,

        dem Rat zur Anwendung von Milchsäure schliesse ich mich an.
        Bei Herpes ist mit einer Dauer von 2-4 Wochen bis zur vollständigen Ausheilung zu rechnen, Aciclovir ist dabei die richtige Therapie.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Mehrere Fragen..


          hallo
          woher bekomme ich denn eine milchsäure anwendung? wie funktionier das? wie viel kostet das ganze und wie lange muss man es anwenden? welche marke bzw. firma empfehlen sie mir?

          Kommentar


          • Re: Mehrere Fragen..


            Hallo,

            einfach in die Apotheke gehen. Kosten ca. 7-10,00 €.
            Alles andere steht auf der Packungsbeilage ... Der Apotheker erklärt es Ihnen aber auch gerne.
            Geben Sie mal "KadeFungin" bei Google ein, dann werden Ihre Fragen auch alle samt beantworter werden.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Mehrere Fragen..


              Hallo,

              Vagiflor wäre ein gängiges Milchsäurepräparat. Ich würde zu einer Anwendungsdauer von 6 Tagen raten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Mehrere Fragen..


                ist kadefungin ein milchsäurepräperat?

                Kommentar


                • Re: Mehrere Fragen..


                  Hi blubberbläschen,

                  es gibt eine Milchsäurekur von KadeFungin.

                  Es grüßt Dich
                  Tonja

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X