#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Zoely

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Zoely

    Hallo,
    ich habe von meiner Frauenärztin aufgrund verkürzte Zyklen und Brust- und Regelschmerzen die Pille Zoely verschrieben bekommen.Habe 1 Jahr jetzt keine Pille mehr genommen.Und vorher die Pille Yaz die ich eigentlich gut vertragen habe.
    Jetzt habe ich ein bisschen bedenken, weil die Pille neu ist.Wäre es geschickter ein andere Hormone als die Pille zunehmen ?Habe keine Risikofaktoren 44 Jahre , wiege 54 kg bei einer Größe von 168cm.
    Gruß sabin


  • Re: Pille Zoely


    Hallo Sabin,

    Angst vor der Zoely muss man nicht haben.

    Allerdings, wenn die Verhütung nicht unbedingt an erster Stelle steht, könnte man es auch mal mit Mönchspeffer versuchen - falls nicht schon geschehen.
    Eine Freundin von mir hat seit der Einnahme keinerlei Regelschmerzen oder sonstige Probleme mehr.

    Ansonsten halt doch eine leichte Pille.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille Zoely


      Hallo Claudia,
      danke mal.Mönchpfeffer habe ich noch nicht probiert.Verhüten steht nicht an erster Stelle.Die Beschwerden sind sehr stark.Werde mal das pflanzliche Mittel austesten.Falls es nicht hilft ist die Zoely eine leichte Pille?Oder gibt es eine leichtere.
      Gruß sabin

      Kommentar


      • Re: Pille Zoely


        Die Zoely kann man aufgrund des speziellen Hormons wieder nicht so wirklich mit den "anderen" Pillen vergleichen - ähnlich wie es auch mit der Qlaira ist.

        Die Yaz ist aber eine niedrig dosierte Pille und wenn es mit ihr keine Probleme gab, würde doch auch nichts gegen sie sprechen.

        Viele rüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille Zoely


          Dankeschön Claudia.
          Die ist mir auch viel sympatischer, da ich sie gut vertragen habe.
          Gruß Sabin

          Kommentar

          Lädt...
          X