#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cipro - 1A Pharma 250mg + Pille Microgynon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cipro - 1A Pharma 250mg + Pille Microgynon

    Hallo,

    Auf Wikipedia wird gesagt, dass mindestens 2 klinische Studien belegen, dass der Wirkstoff Ciprofloaxin die Wirksamkeit der Antibabypille (in meine Fall Microgynon) nicht beeinträchtigt. Ich habe das Antibiotikum auf Grund einer Blasenentzündung verschrieben bekommen und habe kein Info zu der Beeinträchtigung der Pille erhalten. Jedoch hatte ich zuvor schon 2 Antibiotia für eine Blasenentzündung verschrieben bekommen, bei denen mir versichert wurde, dass diese die Pille nicht beeinträchtigen.

    Zu meiner Frage:
    Beeinträchtigt Cipro - 1A Pharme 250mg (Wirkstoff: Ciprofloaxin) die Pille Microgynon?

    Liebe Grüße


  • Re: Cipro - 1A Pharma 250mg + Pille Microgynon


    Hallo,

    nein, Ciprofloxacin beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X