#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Hallo!
    Ich habe meine Pille heute um 12 Uhr genommen und hatte vorhin ein wenig Durchfall..ich bin mir nicht sicher, ob man das schon als Durchfall bezeichnen kann. Es sind auf jeden Fall nicht ganz 3 Stunden nach der Pilleneinnahme vergangen. Sollte ich eine Pille nachnehmen? Schadet doch nicht wenn man eine zu viel hat, selbst wenn die erste gewirkt hat, oder?

    Lieben Gruß!


  • Re: Durchfall


    Hallo,

    wenn Sie selber nicht beurteilen können, ob es sich um Durchfall gehandelt hat, dieser aber innerhalb der 4 Stunden nach Pilleneinnahme stattfand und es sich um die erste Doppeleinnahme handelt, würde ich dazu raten, eine Pille nachzunehmen. Selbst wenn das nicht nötig wäre, würde der Schutz nicht beeinträchtigt werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Durchfall


      Hallo nochmal!
      Ich habe mal eine andere Frage. Ich habe meine Pille vor etwa zwei Wochen am ersten Tag meiner Regel genommen. Habe die letzten zwei Wochen durchgängig schmierblutungen gehabt. Hatte meine Tage auch nicht richtig sondern nur sehr schwach. Ist es schlimm, dass ich jetzt die ganze Zeit über schmierblutungen habe? Woran könnte es liegen?

      Danke schonmal.

      Kommentar


      • Re: Durchfall


        Hallo,

        wenn man mit der Pille neu startet, kann sowas schonmal passieren. Das ist relativ normal, sollte sich nach der Pause aber geben.
        Auch dass die Blutung durch die Hormongabe nicht wie sonst durchgekommen ist, ist okay.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X