#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Power Plate mit Kupferspirale?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Power Plate mit Kupferspirale?

    Hallo!

    Vor sieben Wochen wurde mir die Kupferspirale eingesetzt. Seit dem habe ich nicht mehr auf der Power Plate trainiert, weil ich mir Sorgen mache, dass sie durch die Vibrationen verrutschen könnte. Die Power Plate Anbieter meinen, dass man einige Wochen nach dem Einsetzen problemlos trainieren kann, allerdings habe ich auch einige Foreneinträge (in anderen Foren) gefunden in denen davon abgeraten wird.

    Ich hoffe jemand kann mir sagen, wie es denn nun wirklich ist.

    LG


  • Re: Power Plate mit Kupferspirale?


    Hallo,

    meines Wissens ist es tatsächlich so, dass man in den ersten Wochen nach Einlage der Spirale nicht auf der Power Plate trainieren darf, es danach aber problemlos möglich ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X