#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung nach vergessener Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung nach vergessener Pille

    Hallo,

    ich habe nach der siebentägigen Einnahmepause die ersten beiden Pillen in der neuen Blisterpackung vergessen, also quasi neun Tage Pause gehabt. Habe die vergessenen Pillen nachgenommen aber in wie fern bin ich jetzt noch geschützt?
    vor allem habe ich jetzt knapp eine woche später zwischenblutungen ist das normal?
    bitte helft mir.


  • Re: Zwischenblutung nach vergessener Pille


    Hallo,

    sicherheitshalber sollten Sie diesen kompletten Pillenzyklus zusätzlich verhüten.

    Die Zwischenblutung kann mit der verlängerten Pause zusammenhängen, sie kann aber auch andere. harmlose Gründe haben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung nach vergessener Pille


      danke für die schnelle antwort.

      kann die zwischenblutung auch ein anzeichen einer schwangerschaft sein?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung nach vergessener Pille


        Nein, davon ist nicht auszugehen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung nach vergessener Pille


          eine schwangerschaft ist also definitiv auszuschließen? wie lange kann so eine zwischenblutung denn dauern?

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutung nach vergessener Pille


            100 %ig ausschließen kann man eine Schwangerschaft über ein Forum natürlich nie - aber es ist eben nicht davon auszugehen.

            Man kann nicht voraussagen, wie lange so eine Zwischenblutung anhält. Sie sollte aber nicht länger als ein paar Tage andauern - dauert sie länger als 10 Tage, suchen Sie bitte Ihren FA zwecks Abklärung auf.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X