#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und PredniHexal 20 mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und PredniHexal 20 mg

    Ich fliege nächste Woche in den Urlaub und muss (weil ich beim Fliegen immer solche Beschwerden habe) 2 Tage vor Flug früh je 3 PredniHexal 20 mg nehmen.
    Jetzt steht in der Packung, dass dieses Medikament die Wirkung der Pille verstärkt. Was bedeutet das für mich? Bin ich noch geschützt? Gerade im Urlaub wäre es ärgerlich, wenn es nicht so wäre...

    Danke schon mal für die Antworten, lg !


  • Re: Pille und PredniHexal 20 mg


    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt bestehen - keine Sorge.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X