#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dreimonatsspritze WÄHREND der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dreimonatsspritze WÄHREND der Schwangerschaft

    Guten Tag,

    was würde passieren wenn jemand nichtsahnend sich die Dreimonatsspritze geben lässt und zu beginn einer schwangerschaft ist?

    Ist das riskant oder ist es absolut ungefährlich?

    Ich bedanke mich ganz herzlich für Antwort(en)

    LG
    yeahyeah 1
    Bin 36 jahre alt


  • Re: dreimonatsspritze WÄHREND der Schwangerschaft


    Hallo,

    es würde eine intakte Schwangerschaft wahrscheinlich nicht beenden - allerdings bin ich der Meinung, dass man in der Lage sein sollte, eine Schwangerschaft vor dem Setzen der Spritze sicher auszuschließen - ansonsten verschiebt man die Spritze eben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X